FMCM – das Platzwalzen wird noch einmal verlegt

Hallo liebe Fliegerkameraden,

wir haben uns dazu entschieden das Walzen unseres Platzes noch einmal zu verschieben, da unser Platz, insbesonders auch im Bereich des Parkplatzes noch sehr nass ist. Ich war am Mittwochabend noch einmal oben und an manchen Stellen im Parkbereich fühlt sich der Boden wie ein Schwamm an.

Die Piste selbst war etwas „trockener“ aber schließlich muss die Walze ja auch erst einmal über unseren Parkplatz dorthin fahren. Ich kann mich noch sehr gut an die Situation erinnern, als sich die Walze vor einigen Jahren im vorderen Bereich unseres Fluggeländes wegen zu großer Nässe festgefahren hatte und wir sie nur dank der Hilfe von unserem Verpächter, Herrn Borger, mit einem großen Traktor wieder rausziehen konnten.

Das Walzen soll jetzt an dem Wochenende 22.-23.04.2023 stattfinden.

Euch allen ein erholsames Wochenende.

Euer Rhöni
1. Vorsitzender per Mail am Fr 14.04.2023