FMCM Neujahrsticker

Hallo liebe Fliegerkameraden,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes neues
Jahr.

Hier das Ergebnis von unserem Weihnachtsgewinnspiel:

Insgesamt haben 18 FMCM ´ler am Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen. Die erzielte Flugstrecke wurde sogar von einem Mitspieler genau getippt.

Aber auch der Zweit- und Drittplatzierte waren von der genauen Flugweite nur 3 cm bzw. 8 cm entfernt.

Wie hat Eberhard so schön geschrieben: „… nach eingehenden Berechnungen und unter Berücksichtigung der Zentrifugalkräfte, des Werfer-Gewichts und des angenommenen Gleitwinkels sowie der gemessenen EWD…“

Hier die offizielle Lösung: 1.183 cm

1. Platz Harald St. (Tipp 1.183 cm) genau getroffen!!!
2. Platz Norbert F. (Tipp 1.180 cm)
3. Platz Jan S. (1.175 cm)

Allen Gewinnern an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Die Preise, 

Drohne (1. Platz),
Robbe Kultmodell – Charter (2.
Platz) und
Elektrosegler (3. Platz) 

werden den glücklichen Gewinnern in Kürze ausgehändigt.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Euer Rhöni
1.Vorsitzender per Mail am 01.01.2022