FMCM Termin Ticker

Hallo liebe Fliegerkameraden,

am vergangenen Samstag haben wir die Verjüngungskur für unseren Vereinsanhänger fortgesetzt. Danke noch einmal an das bisherige Helferteam (Jan, Jürgen M. (von der Vorwoche), Eberhard, Andreas, Ralph mit Pablo, und Thomas A.) – in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:15 Uhr wurden die Streicharbeiten fortgesetzt und ein nagelneues Stützrad angebracht. Nochmals Danke an Thomas A., der uns mit Kaffee und belegten Brötchen versorgt hat.

Im Anschluss haben wir den Hänger zu mir nach Wachenbuchen gebracht – dort wollen wir am kommenden Freitag die Beladung des Hängers vornehmen und die erforderlichen Befestigungslaschen für die Gurte anbringen.

Während der Streicharbeiten am Samstag wurde immer wider von unserem 10 Meter Anhänger gesprochen – damit ist gemeint, dass er aus einer Entfernung vo 10 Metern schon richtig gut aussieht. Für die Seitenwände sind jetzt noch zwei große Aluschilder mit unserem Vereinslogo geplant und auf der Rückseite noch ein Schild mit dem Hinweis auf unsere Vereinshomepage.

Hier noch die Termine für das kommende Wochenende:

13. u. 14.05.2023 – Die Lassogeier sind wieder los – Fesselflugtreffen in Hammersbach

13. u. 14.05.2023 Graupner Classics Treffen in Neuwied. (hier werden die Graupnermodelle der 60er, 70er und 80er Jahre in Aktion gezeigt) Infos unter: https://www.msv-albatros-neuwied.de/

Euch allen eine erfolgreiche Arbeitswoche.

Euer Rhöni
1. Vorsitzender per Mail am Mo 08.05.2023