Neujahrsfliegen 2023

Hallo liebe Fliegerkameraden,

gestern sind wir auf unserem Modellfluggelände, „An der kleinen Loh“ mit unserem traditionellen Neujahrsfliegen in das neue FMCM Vereinsjahr gestartet. Insgesamt haben 11 FMCM´ler in der Zeit von 13:00 Uhr  – 16:00 Uhr an unserem Neujahrsfliegen teilgenommen – zwei davon (Jan und Raimund) sind auch aktiv geflogen. Es gab Chili con Carne aus der Gulaschkanone (hier noch einmal vielen Dank an Dagmar, die zwei große Töpfe für uns zubereitet hatte). Auch, wenn es nicht mehr ganz so warm war, wie an dem Silvestertag und sich auch die Sonne hinter den Wolken versteckt hatte, blieb es wenigstens bis kurz vor 16:00 Uhr trocken, so dass wir unser Neujahrsfliegen, auch wie geplant, durchführen konnten.

Aktuell ist unser Platz noch befahrbar – aber wenn es in den nächsten Tagen wieder vermehrt regnen sollte, ist es ratsam, außerhalb von unserem Glelände zu parken (insbesondere, wenn ihr alleine seid). Auch solltet ihr die Gummistiefel nicht vergessen bzw. an Schuhe zum Wechseln denken, da es doch an der einen oder anderen Stelle sehr schlammig ist.  

Allen von Euch, die ich gesteren nicht persönlich auf unserem Vereinsgelände getroffen habe, wünsche ich auf diesem Weg ein glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.

Euer Rhöni

P.S. Michael hat die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2022 und die nicht geleisteten Arbeitsstunden 2022 am 30.12.2022 eingezogen.

1. Vorsitzender per Mail am Mo 02.01.2023