Weihnachtsfeier 2022

Hallo liebe Fliegerkameraden,

dreimal werden wir noch wach, dann ist FMCM Weihnachtsfeiertag. Samstag, 17.12.2022 – Begrinn 19:00 Uhr

Folgende Anmeldungen haben mich erreicht:

– Eberhard S. (2 Pers.)
– Manfred H. (2 Pers.)
– Andreas T. (1 Pers.)
– Norbert F. (1 Pers.)
– Richard F. (1 Pers.)
– Ralf B. (3 Pers.)
– Jens M. (2 Pers.)
– Michael M. (2 Pers.)
– Harald St. (2 Pers.)
– Jürgen St. (2 Pers.)
– Bernhard R. (2 Pers.)
– Manfred W. (2 Pers.)
– Raimund H. (2 Pers.)
– Tom L. (1 Pers.)
– Michael E. (2 Pers.)
– Thomas K. (2 Pers.)

Diejenigen von Euch, die noch nicht auf der o.g. Liste stehen aber trotzdem noch kurzentschlossen an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen möchten, bitte ich noch um eine kurze Nachricht per E Mail.

Die DMFV Ausweise für die kommende Flugsaison 2023 bringe ich zur Weihnachtsfeier mit – die restlichen verschicke ich dann per Post.

Bis Samstag. Liebe Grüße

Euer Rhöni
1. Vorsitzender per Mail am Mi 14.12.2022