FMCM Termin Ticker

Hallo liebe Fliegerkameraden,

hier die Termine für das kommende Wochenende:

Achtung, der für den 30.10.2022 anberaumte Modellbauflohmarkt bei unserem Nachbarverein in Kaichen wurde abgesagt! Infos unter: http://mfgkaichen.de/

Neues aus unserem Verein:

Die Spendengelder, die unser Verein Ende 2021 von der ING DiBa erhalten hat, wurden in diesem Jahr gem. des angedachten Zwecks verwendet:

Im Frühjahr haben wir neue Sicherheitsnetze für unser Vereinsgelände gekauft.

Im Sommer haben wir zwei große, stabile Pavillons für unsere Vereinsveranstaltungen erworben.Diese haben wir auch schon bei unserem diesjährigen Familienfest erfolgreich eingesetzt.

In der letzten Woche haben wir nun auch den Vereinsanhänger gekauft. (Maße 2,7 m x 1,4 m x 2,0 m) Damit werden wir zukünftig das Material (Tische, Bänke, Pavillons usw.) bei unseren Vereinsveranstaltungen transportieren. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Jan, der sich um die Beschaffung des Anhängers gekümmert hat. Wahrscheinlich wird noch ein Innenausbau erforderlich sein, um Spanngurte usw. entsprechend anbringen zu können. Hier wird noch ein Sonderarbeitsdienst anberaumt – wahrscheinlich aber erst Anfang des kommenden Jahres.

FMCM Hallenfliegen:
Ab dem 01.11.2022 steht uns wieder jeweils Samstags und Sonntags von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr die Turnhalle der Büchertalschule zum Hallenfliegen zur Verfügung. Denkt bitte an die Hallenturnschuhe!!! (helle Sohle). Den Hallenschlüssel verwaltet aktuell Stefan H. Für diejenigen von Euch, die es aber nicht abwarten können, habe ich mit dem Maintaler Tanzsportverein ausgehandelt, dass wir auch schon morgen (23.10.2022) die Turnhalle bis 11:00 Uhr nutzen können. An dem Wochenende 29. u. 30.10.2022 bleibt die Halle aufgrund der Herbstferien generell geschlossen.

Euch allen noch ein erholsames Wochenende.

Euer Rhöni
1.Vorsitzender per Mail am Sa 22.10.2022