FMCM Sunset Wettbewerb 2022

Der Tag verlief schon früh anders als geplant.

Thomas unser 1. Vorsitzender und normalerweise Hautorganisator und Oberschiedsrichter jedweder FMCM Veranstaltung hatte sich vorsichtshalber in Corona-Quarantäne begeben. Glücklicherweise nicht, weil er akut selbst erkrankt ist, sondern weil er direkten Kontakt mit einer erkrankten Person hatte und niemanden gefährden wollte.

Wir drücken alle die Daumen und bleibt vor allem gesund.

Aufgrund des recht heftigen Winds aus Nord-Ost und der gelegentlichen leichten Regenschauer, wurde nach wenig erfolgversprechenden Testflügen gemeinsam beschlossen sich anstelle eines Wettbewerbs lieber den gegrillten Alternativen zuzuwenden.

Das passende Wetter für einen entspannten abendlichen Sundowner-Wettbewerb hatten wir uns doch etwas anders gewünscht.

Deshalb diesmal auch keine Bildern von der Siegerehrung.

Nichtsdestotrotz haben wieder einmal verwegene und modellflugbegeisterte Mitglieder rund um unser Jungmitglied Pablo gezeigt, dass Modellflug auch im Regen möglich ist und man dabei durchaus Spaß haben kann.

Vielen Dank an Andreas und Jan, die kurzfristig als Veranstalter eingesprungen sind und damit das Fest und einen schönen Grillnachmittag ermöglicht haben.