Einladung FMCM Sunset Wettbewerb 09.07.2022

Hallo liebe Fliegerkameraden,

hiermit lade ich Euch und Eure Familien recht herzlich zu unserem FMCM Sunset Wettbewerb am Samstag, den 09.07.2022 ein.

Beginn ist gegen 16:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

Gegen 18:00 Uhr wollen wir gemeinsam grillen. Grill ist vorhanden – Getränke sind vorhanden und werden aus der Vereinskasse bezahlt. Gläser sind ebenfalls vorhanden. Auch vorhanden sind diverse Grillsoßen, Senf u. Ketchup.

Das Grillgut (Steaks, Würstchen)/Brötchen bringt bitte jeder selbst mit. Bitte denkt auch an Teller und Besteck.

Gegen 19:30 Uhr startet der Wettbewerb

Im Anschluss an die Siegerehrung lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Es besteht die Möglichkeit am Platz zu übernachten. Am Sonntag werden wir dann noch gemeinsam frühstücken.

Butter, Marmelade, sonst. Belag usw. bringe ich mit – Brötchen und Croissants hole ich am Sonntag Morgen frisch beim Bäcker

Hier noch einmal kurz die Wettbewerbsausschreibung:

Alle Teilnehmer starten im Massenstart (möglichst gleichzeitig) gegen 19:30 Uhr. Nachdem sich alle Teilnehmer in der gemeinsamen Ausgangshöhe ca. 300 m Höhe versammelt haben, erfolgt der Wettbewerbsstart. Nach dem Abstellen des Motors, darf dieser nicht mehr eingeschaltet werden. Wer zuletzt landet, hat gewonnen. Die Landung muss auf der gemähten Piste erfolgen. Bei einer Außenlandung wird der Flug nicht gewertet. Das Modell muss nach der Landung noch an einem Stück sein. Sofern Teile bei der Landung abfallen (Haube usw.) wird der Flug ebenfalls nicht gewertet.

Bitte teilt mir bis zum 07.07.2022 kurz mit, mit wie vielen Personen ihr teilnehmt, damit ich den Einkauf besser planen kann.

Mit kameradschaftlichem Fliegergruß

Thomas
1.Vorsitzender per Mail am Mo 04.07.2022