Vatertagsgrillfest mit Blauthermikpokal

Hallo liebe Fliegerkameraden,

unser Vatertagsgrillfest am 26.05.2022 steht kurz bevor. Es ist 
geplant ab 12:00 Uhr gemeinsam zu grillen (Essen gegen 13:00 Uhr). Im Anschluss wollen wir den Blauthermikpokal ausfliegen – danach ist freies Fliegen und gemütliches Besammensein geplant. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch. Das Essen und die Getränke werden aus der Vereinskasse bezahlt.

Bitte teilt mir bis zum 21.05.2022 mit, mit wievielen Personen Ihr an unserem Vatertagsgrillfest teilnehmt, damit ich den Einkauf besser planen kann.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich ein paar 
Vereinskameraden noch bei mir für die Mithilfe bei dem Aufbau melden würden (ab ca. 10:00 Uhr). Vielen Dank.

Für das kommende Wochenende habe ich noch einen interessanten Veranstaltungstermin:
21. u. 22.05.2022 Internationales Treffen der Lassogeier (Fesselflug) in Hammersbach. Besonders die Jungs aus England haben immer tolle Modelle dabei. Ein Besuch lohnt sich.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Euer Rhöni
1.Vorsitzender per Mail am Do 19.05.2022