Arbeitsdienst April 2022

Hallo liebe Fliegerkameraden,

das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir gestern, wie geplant unseren Arbeitsdienst durchführen. Wir haben unseren Platz gemäht und Stefan hat ihn im Anschluss den ganzen Samstagvormittag sowohl längs als auch quer gewalzt. Wir haben altes Herbstlaub beseitigt und einen großen abgebrochenen Ast entfernt – hier noch einmal vielen Dank an Diego, der sprichwörtlich den Ast, auf dem er gesessen hat, abgesägt hat – glücklicherweise aber auf der richtigen Seite.

 Auch der FMCM Nachwuchs hat tatkräftig mitgeholfen. So hat Pablo, der Sohn von Ralf, fleißig Äste zerkleinert.

 Insgesamt haben 15 FMCM´ler an unserem Arbeitsdienst teilgenommen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Euer Rhöni

1. Vorsitzender per Mail am So, den 10.04.2022