Hallenfliegen 2022

Hallo liebe Fliegerkameraden,

die „Jugendgruppe“ des FMCM (alle Teilnehmer bis auf den Betreuer Raimund waren unter 50Jahre alt) hat sich gestern wieder einmal zum Hallenfliegen in der Turnhalle der Büchertalschule getroffen. Insgesamt waren 5 FMCM´ ler und ein Fliegerkamerad eines benachbarten Modellflugvereins zum Fliegen vorbeigekommen. Überwiegend wurden Helis geflogen aber auch ein kleines Flächenmodell hatte sich als Helifutter in die Halle verirrt.

Die Turnhalle steht uns grundsätzlich samstags und sonntags jeweils von 9:00 Uhr  – 12:00 Uhr zum Hallenfliegen zur Verfügung – in der Turnhalle sind Hallenschuhe zu tragen. Seit Samstag gilt aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen die 2G+ Regel für die Turnhalle. Der Hallenschlüssel wird aktuell von Stefan H. verwaltet.

Euch allen noch einen schönen Sonntag. Tom hat ein paar schöne Fotos von den Modellen gemacht.

Euer Rhöni

1.Vorsitzender per Mail am Sonntag, den 23.01.2022