FMCM Familie hat Zuwachs bekommen !

Hallo liebe Fliegerkameraden,

unsere FMCM Familie hat Zuwachs bekommen. Seit dem 29.03.2021 sind Ralf Bucher und Tony Geyer neue Mitglieder in unserem Verein.

Ralf hat schon in seiner Jugend Flugmodelle im Allgäu geflogen und will jetzt wieder einsteigen zusammen mit seinem flugbegeisterten Sohn Pablo.

Mit unserem zweiten Neuzugang, Tony, haben wir endlich auch wieder einmal einen Jugendlichen in unserem Verein. Zur Zeit trainiert er fleißig mit Eberhard im Lehrer-Schüler Betrieb.

Soeben ist das 1. virtuelle Maintaler Vereinsgespräch beendet worden. Darin wurde noch einmal seitens der Stadtverwaltung darauf hingewiesen, dass auch bei Individualsportarten (wozu auch unser Modellsport gehört) die Abstandsregelungen zwingend einzuhalten sind. Auf Sportanlagen (wozu auch unser Modellfluggelände gehört) sind dies aktuell 3 m.

Da sich jetzt bei dem schönen Wetter doch immer mehrere Flugmodellsportler bei uns auf dem Vereinsgelände aufhalten, bitte ich Euch auf die Einhaltung der 3 m – Abstandsregel zu halten. Vielen Dank.

Abschließend wünsche ich Euch und Euren Familien allen ein Frohes Osterfest und ein paar erholsame Osterfeiertage.

Bleibt gesund.

Euer Rhöni
1.Vorsitzender FMCM per Mail am 31.03.2021

Unser neues Mitglied Tony Geyer (Ralf und Pablo erwischen wir nächstes mal ;-)